Light Wolf Studio // Newsletter // 18 - August 2022 / Neues und Studio Pause

Light Wolf Studio // Newsletter // 18 - August 2022 / Neues und Studio Pause

Light Wolf Newsletter 18 - August 2022

Light Wolf Studio Newsletter - auferstanden!

Der Newsletter aus dem Hause Light Wolf is back in the game. Wir werden euch hier wieder regelmäßig über die Neuigkeiten aus dem Studio informieren.

Diesmal vor allem über eine Pause, über einen Neuzugang, über ne Menge Bikeporn aus dem Komplettradbereich und einen Chris King Last Call!

STUDIOPAUSE im September

Wie in den letzten Jahren verlegen wir unsere Studiopause auch dieses Jahr in den September.

Vom 05.09. – 03.10. bleibt das Studio daher für die Öffentlichkeit geschlossen. In diesem Zeitraum sind wir telefonisch, per Mail oder per Post nicht erreichbar. Bitte sendet in dieser Zeit auch keine Lieferungen ein.

Wir nutzen die Zeit für ein paar Urlaubstage, aber auch um Projekte weiter zu bearbeiten, Komponenten zu bestellen und mal ordentlich durch das Studio zu feudeln. Eure bereits bestellten Projekte sind also weiterhin in Arbeit.

Eure Serviceprojekte oder Anfragen bearbeiten wir gern bis zum 05.09. – bitte sendet diese frühzeitig ein. Wir vergeben auch Termine für Komplettradprojekte ab Anfang Oktober, bitte meldet euch hierfür telefonisch.

Ab dem 04.10. sind wir wieder frisch und gut gelaunt im Studio!

Neuzugang im Studio: Maike

Wir freuen uns sehr, dass wir im April Maike als neue Mechanikerin im Studio begrüßen konnten! Die Dresdnerin ist keine Unbekannte in der Fahrradszene und verstärkt mit viel Interesse und Energie sowohl die Werkstatt bei Laufrad- und Komplettradbau, als auch den Fittingbereich.

Hi Maike!

Caspars Moots Routt RSL

Eines der neuesten vorgestellen Komplettradprojekte ist dieser Titan-Traum.

Für Caspar bauen wir das schnelle Gravelrad auf Basis des Routt RSL der Titan-Experten aus Colorado.

Wie immer ist der Rahmen ein Gedicht und erhält passend eine 1x SRAM RED AXS Gruppe.

Den Aufbau des Rades zeigen wir im Dream Build Video:

Marcels Sour Pasta Party

MTB Singlespeed Action! Marcels Rad ist eine schnippsige Trail-Maschine, die wir mit Hilfe eines SOUR PASTA PARTY Rahmens und ENVE Komponenten ganz nach Wunsch aufbauen:

CHRIS KING Last Call!

Unsere Freunde von CK nehmen mal wieder zwei Farbvarianten aus dem Programm.

Diesmal müssen "MATTE SLATE" und "NAVY" vorerst dran glaube und werden ab Mitte September nicht mehr angeboten.

Ihr habt Interesse an Naben, Laufradsatz, Steuersatz oder Innenlager in einer der Farbvarianten?

Neues bei ENVE

Die Carbonspezialisten waren in diesem Jahr besonders fleißig.

Einerseits haben sie ihre SES Roadfelgen Serie komplett überarbeitet. Dabei blieben die SES 3.4 und 4.5 wie die Vorgänger, denn sie waren schon verdammt gut. Einzig beim Gewicht kann ENVE noch etwas einsparen.

Neu hinzu kommen aber die SES 2.3 als echte Bergfelgen ,und die SES 6.7 Aero Felgensätze. Wir warten momentan auf die erste Lieferung und sind schon sehr gespannt darauf, diese endlich für euch aufzubauen.

Nicht minder spannend ist die zweite Neuerung - ein Rennrad-Rahmenset!

Das

ENVE MELEE

ist das erste Rahmenset mit fixen Geometrien für den Road-Disc-Einsatz, dass inklusive ENVE Anbauteilen geliefert wird und natürlich nach einem ENVE Laufradsatz ruft.

Für echte Fans der Marke eigentlich ein Muss. Auch hier warten wir auf das erste Frameset, um es live in den Händen halten zu können.

Infos zum ENVE Rahmen im Magazin.

Bleibt gut gelaunt und auf dem Rad!

Bei Fragen und Wünschen im Bereich Laufrad- und Traumradbau stehen wir euch gern zur Seite.

Ihr erreicht uns unter:

Join the conversation

or to participate.